Lieblingsfach | Achtsamkeit für Kinder

Mein Name ist Marén - ich bin zertifizierte Lieblingsfach-Trainerin. (www.herzsache.jetzt)

Mein Anliegen ist es, Kinder bereits in der Grundschule mit Achtsamkeitstraining zu unterstützen, sie zu begleiten ihr Selbstvertrauen zu festigen, so dass Sie zu glücklichen und verantwortungsbewussten Erwachsenen werden können. Kinder sind unsere Zukunft und ich möchte dazu beitragen, dass diese Zukunft mit Lebensfreude und Glück erfüllt ist. 

Mit LIEBLINGSFACH können Kinder schon früh lernen, sich selbst anzunehmen und zu akzeptieren mit allen Stärken und Schwächen, um sich aus dem heutigen Konkurrenzkampf zu befreien. Lieblingsfach - weil es um das liebste geht was wir haben, nämlich uns selbst. Selbstliebe und Selbstannahme ist meiner Meinung nach die Basis für ein zufriedenes Leben und ein harmonisches und friedvolles Miteinander. Wir alle sind einzigartig, jeder ist anders und im Grunde sind wir doch alle gleich und untereinander verbunden - dies bei Kindern und Erwachsenen wieder bewusst zu machen, um es im täglichen Miteinander zu leben, ist mein tiefster Herzenswunsch.

Inhalte:

  • Atemübungen
  • Meditationen
  • Fantasiereisen
  • Dankbarkeitsübungen
  • und noch vieles mehr...lasst euch überraschen!
  • Zusätzlich gibt es individuelle Angebote für Schulen, da wir meiner Meinung nach nicht früh genug beginnen können mit der Herzensbildung über Achtsamkeit und Meditation, um den Kindern Methoden an die Hand zu geben mit dem Leistungsdruck und Stress in Schule und Freizeit besser umgehen zu lernen.

    Dazu gehört es Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse bewusst zu machen und auszudrücken, mit Gefühlen umgehen lernen, Wertschätzung, Dankbarkeit, Respekt & Verbundenheit, Potentiale entdecken, die Gemeinschaft stärken mit dem Bewusstsein für ein vielfältiges Miteinander. Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis füreinander, Liebe und Respekt sind die Grundlagen dafür.

    Willst Du auch eine Lieblingsfach-AG oder einen Lieblingsfach-Workshop in Deine Schule holen? 

    Schreib mir, ich freue mich schon jetzt, wenn ich auch an Deine Schule kommen darf. 

    Oder haben Sie Lust auf einen "Gemeinsam entspannt" Workshop für Eltern und Kind?

    Weitere Informationen zu LIEBLINGSFACH und zur Gründerin Tina Richter unter: www.herzsache.jetzt

    Erfahre mehr zu LIEBLINGSFACH in dem folgenden Video: