Mein Angebot für Dich

Mit meiner Arbeit als Motivations- und Mentaltrainerin biete ich Dir ein ganz individuelles, lösungs- und ressourcenorientiertes one-2-one-Coaching (Kurzzeitcoaching) an, um Dich dabei zu unterstützen Deine ganz persönlichen Wünsche und Ziele zu erreichen.

Im Coaching wirst Du von mir durch verschiedene Methoden, wie zum Beispiel eine geführte Tiefenentspannung (innere Reise in Dein Unterbewusstsein) begleitet und damit zur Lösung geführt. Meine Arbeit zielt darauf ab, die Lösung, die bereits in dir liegt, "hervorzuholen" und Erkenntnisse ins Bewusstsein zu bringen. Du lernst Dich so besser kennen. Wenn Du weißt wer du bist und weißt was Du willst, erhältst du automatisch mehr Selbstvertrauen. Mehr Selbstvertrauen bedeutet gleichzeitig mehr Selbstannahme und weniger Angst.

Im Kurzzeit-Coaching reicht manchmal schon ein Termin, um neue Impulse zu erhalten und weitere innere Prozesse in Dir anzustoßen, denn "Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt." (Laotse).

 

Hier findest Du eine Auswahl des Feedback meiner Klienten.

 

Bei sehr vielen Themen ist es möglich via Skype oder Telefon zusammen zu arbeiten, ganz bequem von zu Hause aus. Anderenfalls finden die Coaching-Stunden in meinen Räumlichkeiten oder auf Wunsch bei einem Spaziergang  im Taunus statt. Bevor wir beginnen, lade ich Dich gerne zu einem ersten kostenlosen Vorgespräch während eines 30 minütigen Telefonats/Skype-Call, ein. Deine Investition findest Du hier.

Reminder-Funktion: Als zusätzlichen Service biete ich Dir auf Wunsch an, Dich in regelmäßigen Abständen an Deine Erkenntnisse oder neuen Überzeugungen zu erinnern.

Wichiger Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit als Motivations- und Mentaltrainer/Coach, keinen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker ersetzt. Deshalb soll eine ärztliche Therapie nicht ohne das Einverständnis des behandelnden Arztes abgebrochen, oder vom Arzt verordnete Medikamente abgesetzt werden.

 

Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen. Meine Arbeit zielt darauf, die Eigenverantwortung zu stärken und dient der Hilfe zur Selbsthilfe.